Jugend-Ordensparty 2023

Unsere Ordensparty fand am 7.1.23 statt. Gefeiert haben wir in der KUEHN KUNZ ROSEN Brauerei. Das erste was aufgefallen ist war die coole Location, die für gegebenen Anlass sehr passend war. Alles war mit Mühe dekoriert und besonders gut hat uns die Fotobox gefallen an der viele lustige Bilder entstanden sind.

Eingeleitet wurde die Party von Oliver Kohl und Bernd Hück, die uns mit einer Rede begrüßt haben. Anschließend hat jeder den diesjährigen Orden erhalten, der uns persönlich sehr gut gefällt. Einige Zeit später gab es Würstchen und Grillkäse. Getränke wurden natürlich auch zur Verfügung gestellt. Das Essen war sehr lecker und als kleinen Nachtisch gab es noch Eis in vielen verschiedenen Sorten. Max hat sich um die Musik gekümmert. Auch die Beleuchtung hat zur Musik gepasst und eine tolle Atmosphäre geschaffen. Sehr gut angekommen ist vor allem der Bierpongtisch, der im Laufe des Abends aufgebaut wurde.
Der Abend hat sich langsam dem Ende zugeneigt und nach und nach ist jeder nach Hause gegangen.
Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend, der gerne wiederholt werden kann.

Text: Joline, Amelie, Marta, Tessa, Emma

 

Fotos: Manuela Krupp