ABSAGE ALLER PRÄSENZTERMINE FÜR DIE KAMPAGNE 2022

1. Dezember 2021

Oliver Kohl

Neuigkeiten

0

Liebe Füsiliere,

nun ist es leider doch so gekommen wie viele es von uns befürchtet hatten. Alle Präsenztermine während der Kampagne im Jahr 2022 werden abgesagt. Dies gilt sowohl für sämtliche Veranstaltungen im Saal wie auch auf der Straße.

Ganz unabhängig von Politik und Verordnungen unterstützt der Vorstand der Füsilier-Garde uneingeschränkt die Empfehlung der Mainzer Fastnacht eG, auf solche Aktivitäten zu verzichten, die eine große Zahl von Kontakten zur Folge haben. Wir lieben die Fastnacht, aber wir tragen gleichsam die Verantwortung dafür, dass alle Mitwirkenden und das Publikum während ihrer Teilnahme am fastnachtlichen Geschehen gesund bleiben. Es gibt hier leider keinen Spielraum.

Wir hoffen sehr, dass ihr – liebe Amazonen und Offiziere – Verständnis hierfür aufbringen könnt und mithelft, dass sich die Pandemie nicht weiter verschlimmert.

Als kleinen Trost und damit wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren, planen wir derzeit bereits an einer kostenlosen Online-Sitzung. Infos hierzu folgen.

Wir alle hatten uns schon so sehr auf die Kampagne gefreut und würden Euch so gerne etwas Schöneres schreiben. So bleibt uns leider nur, Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit zu wünschen.

Viele Grüße von Eurem Vorstand, der sich wünscht, dass irgendwann de Kram wieder klappt.

P.S. Sollte doch noch ein Wunder geschehen und sich die pandemische Situation plötzlich stark verbessern, wären wir als FG natürlich von heute auf morgen dabei!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Oliver Kohl

Präsident

Post by Oliver Kohl

Comments are closed.