Unsere traditionelle Kneipensitzung im Bürgerhof erwies sich erneut als ein Höhepunkt der Kampagne. Innerhalb von 10 Minuten waren alle Karten vergriffen. Die Sitzungsbesucher, die ein Ticket ergattern konnten, kamen auf ihre Kosten und genossen in ausgelassener Atmosphäre das närrische Treiben im Bürgerhof.

Seit mehrere Jahren lädt die FG zu dieser besonderen Kneipensitzung ein, die für ihre authentische Stimmung und hochkarätige Unterhaltung bekannt ist.

Mit einem bunten Programm sorgten die Akteure für beste Unterhaltung. Von mitreißenden Gardetänzen auf engstem Raum (Kinderballett der FG und Duo vom Sprudel Wiesbaden) bis hin zu humorvollen Büttenreden (Michael Emrich, Rudi Hube, Frank Brunswig als “Streiker”, Rudi Lucas) war für jeden Geschmack etwas dabei. Dabei standen sowohl altbewährte Klassiker als auch frische Ideen auf dem Programm, was die Sitzung zu einem abwechslungsreichen Erlebnis machte. Zudem brachten Christophe Hinze und Werner Ott, Murielle Stadelmann, Rainer Werum und Michael Geyer, Andreas Kunze und Markus Schönberg das Publikum zum Schunkeln, Tanzen und Mitsingen.

Die Besucherinnen und Besucher genossen nicht nur das bunte Unterhaltungsprogramm, sondern auch in der Pause das leckere Essen des Bürgerhofs.

Alles in allem war die Kneipensitzung der Füsilier-Garde Mainz im Bürgerhof 2024 ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und Helfern, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Du hast die Sitzung verpasst? In unserem kostenlosen Stream kannst du diesen wunderbaren Abend nochmal gemütlich auf der Couch erleben.

« von 3 »