ZUGPLAKETTCHEN FLASHMOB 2020

8. November 2019

Jan Mettner

Termine

0

Zur Förderung des Mainzer Rosenmontagszuges, werden wir auch in diesem Jahr in der Mainzer Innenstadt wieder Zugplakettchen verkaufen.

Dies war in den vergangen Jahren immer wieder ein Spaß für Groß und Klein. Im Besonderen waren unsere Kadetten und Prinzessinen mit großem Elan bei der Sache und hatten riesige Erfolge beim Verkauf der Plakettchen.

Unterstützt durch unseren Musikzug werden wir in der Zeit von 11.00 – 13.00 Uhr im BereichLudwigstrasse, Gutenbergplatz vor dem Theater, Höfchen und Domplatz … unseren Beitrag zur Finanzierung des Rosenmontagszuges leisten.

Treffen ist um 10.45 Uhr am Fastnachtsbrunnen auf dem Schillerplatz.

Im Anschluss findet im McDonalds am Gutenbergplatz von 13:00 – 15:00 Uhr ein gemütliches Treffen für die Teilnehmer und uniformierte Füsiliere statt. Zu diesem Event lädt uns unser Ehrenoffizier und Ehrenlegionär Philipp van der Broeck jetzt schon zum dritten Mal ein.

Je mehr Amazonen und Offiziere kommen umso imposanter wird unser „Aufmarsch“.

Also sorgt mit eurer Anwesenheit dafür, dass unsere Abordnung den Füsilieren würdig ist.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme.

Auf dass „de Kram klappt“.

Post by Jan Mettner

Comments are closed.