Gewinnspiel

Eine besondere Zeit braucht einen besonderen Orden

Gewinnspiel

Auch wenn die nächste Kampagne etwas anders ausfällt, bleiben wir unserer Tradition treu. Deshalb suchen wir für die Kampagne 2020/2021 den schönsten Füsilier-Garde Orden – von Dir gestaltet!

Schick uns Deinen gelungenen Entwurf in Form einer Zeichnung – der schönste Entwurf für den Orden 2021 gewinnt zwei Plätze auf dem FG-Aktivenwagen am Rosenmontagsumzug (sobald er wieder stattfindet). Weiterhin wird der Gewinner-Orden 1111x für alle Mitglieder, Aktiven und natürlich für Dich produziert.

Der Orden muss das Logo der Füsilier-Garde und die Jahreszahl 2021 enthalten, ansonsten sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Bitte schicke uns pro Teilnehmer nur einen Entwurf mit Deinen Kontaktdaten (Name, Anschrift, Email, Telefonnummer) an mail@fg-mainz.de. Einsendeschluss ist der 6. September 2020. Der Gewinner wird bis zum 20. September 2020 per E-Mail informiert.