GeLock(e)t 2022

Schön, dass ihr bei unserem Stream „Gelock(e)t 2.0 – Der Wahnsinn geht weiter“ dabei ward!

Wir freuen uns, dass ihr unserem Spendenaufruf gefolgt seid und bedanken uns schon im Voraus herzlich dafür! Alle Überschüsse geben wir weiter an Karnevalsvereine aus dem Ahrtal!

Wie kommt eure Spende nun bei uns an?

Ihr überweist euren angekündigten Spendenbetrag auf unser Konto bei der

VR Bank Mainz, Niederlassung der VB Alzey-Worms
IBAN:  DE29 5509 1200 0088 1311 00, BIC: GENODE61AZY
Verwendungszweck: „Gelocket 2.0“

Gerne könnt ihr für die Überweisung auch einfach den folgenden QR-Code mit eurer Banking-App scannen:

Falls nicht schon geschehen, teilt uns bitte noch eure Postanschrift mit, damit wir Ihnen eine entsprechende Bestätigung eurer Überweisung zukommen lassen können.

Ihr erreicht uns per E-Mail an  mail@fg-mainz.de

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Helau und De Kram klappt

Weitere Informationen findet ihr hier

Du hast die Sitzung verpasst? Kein Problem!

Hier geht's zur Aufzeichnung