GeLock(e)t 2021

Schön, dass ihr bei unserem Stream „Gelock(e)t – Gardisten im Ausnahmezustand“ dabei ward! Wir haben uns bemüht, in diesen trüben Tagen fastnachtliche Stimmung in eure Wohnzimmer zu bringen und hoffen sehr, dass euch unser Programm gefallen hat.

Wir freuen uns, dass ihr unserem Spendenaufruf gefolgt seid und bedanken uns schon im Voraus herzlich dafür! Die Spendengelder teilen wir auf zwischen unserem Verein und notleidenden Künstlern während der Pandemie.

Wie kommt eure Spende nun bei uns an?

Ihr überweist euren angekündigten Spendenbetrag auf unser Konto bei der:

VR Bank Mainz, Niederlassung der VB Alzey-Worms
IBAN:  DE29 5509 1200 0088 1311 00, BIC: GENODE61AZY
Verwendungszweck: „Gelocket“

Falls nicht schon geschehen, teilt uns bitte noch eure Postanschrift mit, damit wir Ihnen eine entsprechende Bestätigung eurer Überweisung zukommen lassen können.

Ihr erreicht uns per E-Mail an  mail@fg-mainz.de

 

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Helau und De Kram klappt

Weitere Informationen findet ihr hier.

Die Aufzeichnung findet ihr hier

color
https://www.fg-mainz.de/wp-content/themes/hazel/
https://www.fg-mainz.de/
#004F87
style1
paged
Loading posts...
/homepages/26/d861531411/htdocs/fg-mainz_de/wordpress/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
no
off
off
on