Narrenschau 2022


Datum / Uhrzeit
14. Oktober 2022
19:33 - 22:52

Veranstaltungsort
Mensa des Otto-Schott-Gymnasium


Endlich ist es wieder soweit. Fastnacht kommt zurück! Mit der NARRENSCHAU 2022 laden wir zur ersten närrische Präsenzveranstaltung.

Füsilier-Garde und GCV präsentieren in Zusammenarbeit mit dem Otto-Schott-Gymnasium die “NARRENSCHAU”. Dieses Angebot der ‘Närrischen Achse Gonsenheim’ richtet sich an alle, die sich auf der Bühne gerne einmal ausprobieren möchten, sei es mit einer Rede, mit Musik, Gesang oder Tanz. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Bei unserer “Nachwuchssitzung” soll Fastnachts-Neulingen jeden Alters eine Bühne geboten werden, um sich auszuprobieren. Jeder Kandidat bekommt dabei während der Vorbereitung zur Unterstützung einen “alten Hasen” als Paten zur Seite gestellt, der mit Rat und Tat sowie seinen Erfahrungen zur Seite steht. Die “NARRENSCHAU” findet üblicher Weise im Herbst statt.

Und wenn es bei Dir kribbelt und Du auch endlich auf den Brettern die die Welt bedeuten stehen möchtest, dann trau Dich! Und schreib uns eine Mail mit Deiner Idee an Narrenschau@GCV-Mainz.de. Vielleicht klappt es dann schon beim nächsten Mal.

Es muss aber nicht jeder auf die Bühne. Für alle, die den Abend im Publikum genießen möchten, haben wir natürlich die passenden Eintrittskarten. Einfach den Link zum Ticketshop anklicken. Außerdem wird es auch noch eine Abendkasse geben.

Einlass: ab 18.00 Uhr

Beginn: 19.33 Uhr