Dankeschön-Abend


Datum / Uhrzeit
19. April 2024
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Füsilier-Garde-Haus


Liebe Füsilierinnen, liebe Füsiliere,

ein tolles Jahr und sehr erfolgreiche Kampagne 2023/2024 liegen hinter uns. Wir hatten zahlreiche schöne Veranstaltungen, darunter erstmalig nach 44 Jahren unsere Frühschoppensitzung in neuem Format in der großen Turnhalle.

Dies und noch vieles mehr war nur möglich, weil sich einige unserer Mitglieder in einem hohen Maße für die Garde engagieren. Dafür möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern für Ihren ehrenamtlichen Einsatz bedanken.

Wenn auch DU vor, während oder nach der Kampagne als Helferin oder Helfer im Einsatz warst, laden wir Dich herzlich zu unserem Dankeschön-Abend

 am 19.04.2024 ab 19:00 Uhr

 ins FG-Haus ein.

Bitte melde Dich dazu bis zum 05.04.2024 verbindlich über folgenden Link an:

https://klick.fg-mainz.de/helferfest

Herzliche Grüße,

Euer Vorstand