"Prost Neujahr!"

"Prost Neujahr" lautet wie jedes Jahr der Schlachtruf der Garden, die es sich nicht nehmen lassen am 1. Januar eines jeden Jahres durch die Straßen der Mainzer Innenstadt zu ziehen.

 

Auch in diesem Jahr haben einige Füsiliere den Nachwirkungen der Sylvesterparty getrotzt. Mit einer Abordnung von ca. 150 Füsilieren waren wir am Start.

Musikzug, Ehrenoffiziere, Kadetten...aus allen Gruppen waren unsere Mitglieder trotz des wolkenverhangenen Himmels mit guter Laune vertreten.

 

In diesem Sinne wünschen wir allen Füsilieren und den Freunden der Garde ein wunderschönes und ereignisreiches Jahr 2019. 

 

Wir freuen uns in unserem Jubiläumsjahr - 6x11 Jahre Füsilier-Garde - ein unvergessen Kampagne mit euch zu bestreiten.

 

Auf dass de Kram 2019 klappt!

 

 

 


Termine

26 Januar 2019

Sondersitzung der Schnorreswackler
die Garde eskortiert
→ mehr

02 Februar 2019

3. GCV Sitzung
die Garde eskortiert
→ mehr

08 Februar 2019

Gemeinschaftssitzung GCV & EBG

→ mehr

→ alle Termine