Die Gruppe wurde 1971 als erstes Mainzer Majorettenkorps gegründet. Mittlerweile haben die Gruppenmitglieder zwar gewechselt, aber der Spaß am „Stockdrehen“
ist geblieben.

Wir sind eine lustige Truppe von Mädels verschiedener Altersstufen, die das ganze Jahr über zusammen trainieren und vor allem Spaß haben und sich auf die 5. Jahreszeit freuen.
 

Trainiert wird immer freitags ab 18:30 Uhr. Bei uns ist jeder der mitmachen möchte gern gesehen und willkommen – natürlich freuen wir uns auch über jeden der uns für einen Auftritt während der Kampagne oder auch ausserhalb für private Feste oder Feiern buchen möchte.

Neben dem klassischen „Drehen“ bei diversen Veranstaltungen sowohl „im Saal“ als auch „uff de Gass“ bieten wir als Highlight für jedes Auge – unsere Leuchtshow bei Schwarzlicht.

Also, wir sehen uns in der nächsten Kampagne!

 

zurück

Termine

26 Januar 2019

Sondersitzung der Schnorreswackler
die Garde eskortiert
→ mehr

02 Februar 2019

3. GCV Sitzung
die Garde eskortiert
→ mehr

08 Februar 2019

Gemeinschaftssitzung GCV & EBG

→ mehr

→ alle Termine